Neue Kollektion von J&J Polodesign

kategorisiert: Junge Mode, Modetrends, Shopping

polo_g

Bayrisches Polo-Modelabel sorgt für Begeisterung

Bayern ist bekanntermaßen ein Land der Superlative und hat stets Besonderes zu bieten. Das gilt durchaus auch für das Modelabel „J&J polodesign“, wie dessen Schöpferin Antonia Jage erläutert: „Polo ist eine attraktive Sportart, die mit Eleganz, Kraft und Leidenschaft besticht und Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Genau dies möchte ich mit meinem Label ausdrücken.“ 

Alle Kollektionsartikel zeichnen sich durch ein unverwechselbares elegantes Polospieler-Signet aus und sind mit auffälligen – teils gestickten, teils gedruckten – Motiven versehen. Das Material ist gekämmte Baumwolle in den Trendfarben Schwarz und Lila – oder klassisch-bayrisch in Blau. Es sind sowohl kurz- und langärmelige Polohemden als auch T-Shirts für Männer, Frauen und Kinder erhältlich.

Polohemden gehören weltweit zu den beliebtesten Kleidungsstücken im Segment der „gepflegten Freizeitbekleidung“. Mit „J&J polodesign“ kommt nun das erste bayrische Polo-Modelabel auf den Markt, das urbanen Luxus mit sportivem Chic verbindet.

Wer obendrein noch etwas Gutes tun möchte, kann sein Polohemd aus der Charity-Kategorie bestellen und dabei automatisch 10 Euro an die gemeinnützige Tierschutzorganisation „SOS Animal“ spenden. Des Weiteren hält der Shop Caps, praktische Trinkbecher und auch das Club-Maskottchen „Teddy“ bereit, der selbstverständlich ebenfalls mit einem trendigen Shirt ausgestattet ist.

Im Netz unter: www.jj-polodesign.com

Hinterlasse ein Kommentar